Team

Das Team setzt sich aus erfahrenen Motorradliebhabern zusammen. Durch die vielen einzelnen Talente und Neigungen ergänzen sich alle zu einem professionellen Ganzen, das für die Wünsche unserer Kunden immer tolle Lösungen anbieten wird.

Robert Noack

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet des Motorradfahrens und Organisierens sieht er sich in der Position des Seniors im Team und steht auch schon mal für unkonventionelle Lösungsansätze.

Roland Noack

Auf dem Sozius aufgewachsen war der Werkstattgeruch für ihn immer der Duft der großen weiten Welt. Die Geschwindigkeit ist bis heute seine größte Leidenschaft. Als Vertreter der jungen Generation und mit seiner Rennfahrerexpertise steht er im Besonderen für das Thema Fahrtechnik.

Sabine Noack

Die Fachfrau für Verwaltung und Finanzen ist unser ruhender Pol und fester Anker.

Ihr Motto:
Mein Schwerpunkt liegt auf Grund meiner mehr als 3 Jahrzehnten umfassenden Motorraderfahrung stets zwischen Vorder- und Hinterrad und zwischen Start und Ziel.

Stephan Noack

Als ausgebildeter Veranstaltungskaufmann organisiert er jede Art von Veranstaltungen und sorgt für den reibungslosen Ablauf im Hintergund.

Als besonderes i-Tüpfelchen ist er stets auch dafür verantwortlich, spektakuläre und einzigartige Momente als bleibende Erinnerungen festzuhalten.